Unsere Stuten bei Stone Hill Morgan Horses

Unsere Mädels gehören alle zu einer Familie, denn es sind drei Generationen von Morganstuten. Leider mussten wir unsere Ryanna 2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen, aber in unserem Herzen bleibt sie immer bei uns, so ist sie in unserer Galerie als Stute, auf die unsere anderen Mädels zurückgehen,  mit abgebildet.
Zunächst hatten wir BMF O'Ryanna 1998 erworben, die tragend aus Kanada importiert worden war. Ihr aufgewecktes, wunderschönes Stutfohlen behielten wir, es ist unsere Canadian Velvet. Schließlich bekam auch Velvet ein Stutfohlen, unsere SHMH Colleen. Jedes Pferd hat seinen ganz eigenen Charakter und auch unter dem Sattel sind sie sehr unterschiedlich zu reiten.

Die zweite Tochter von Velvet SHMH Contessa hat ein traumhaftes Zuhause in der Schweiz gefunden.
2018 bekam auch Colleen ein Stutfohlen. SHMH Cute Lady Gianna, die im Herbst nach dem Absetzen ihre neue Heimat in Stephanskirchen bei Rosenheim (Bayern) bezogen hat
. Auch sie hat ein wunderschönes Zuhause gefunden.
Über unsere verkauften Stuten erfahren Sie hier etwas.
 

Mehr über Canadian Velvet erfahren Sie hier

Here you can read about Canadian Velvet in English 

 

Mehr über SHMH Colleen erfahren Sie hier
Here
you can read about Colleen in English

   

Lernen Sie unsere Stuten noch auf ihren eigenen Seiten näher kennen. 

  

 

Copyright 2024 / Regina Reiter - Alle Rechte vorbehalten